Werde Teil unseres Teams!

 

Wir sind gut in dem, was wir tun. Und wir wollen immer besser werden!

Dafür suchen wir Menschen, die zu uns passen.  

Du wirst schnell spüren, dass wir selbst bei zunehmender Größe

nie die Bedeutung der einzelnen Menschen aus dem Blick verlieren.

 

Hier nochmal eine kleine Checkliste, ob du zu uns passt...

  • Auch wenn meine Arbeit Zuverlässigkeit und Kontinuität erfordert, ziehe ich Flexibilität starren Strukturen vor.
  • An meinem Arbeitsplatz wird familiäre Atmosphäre mit der Sicherheit einem professionell geführten Unternehmen verbunden, weiß ich das zu schätzen.   
  • Ich suche nicht einfach nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat, die zu meiner Persönlichkeit und meinem Charakter passt.   
  • Systematisch organisierte Abläufe sind okay für mich, wenn ich immer genug Raum habe, um Initiative zu ergreifen, Ideen einzubringen und mich individuell zu entfalten.   
  • Fachliche Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung sind für mich nicht nice-to-have, sondern entscheidende Voraussetzung.   
  • Mein Arbeiten ist von Teamgeist geprägt, auch wenn ich mal selbständig handeln muss.   

Passt zu mir!

 

Dann bewirb dich jetzt gleich und vielleicht wirst du bald Teil von unserem tollen Team!